SEKTOREN / ANWENDUNGEN

Lebensmittelverarbeitende Industrie

Guter Geschmack war schon immer etwas Besonderes.

Essen darf aber nicht nur schmecken, sondern muss auch gesund sein. Produkte der DURBAL Premium Line und Classic Line kommen zur Herstellung von Schokolade, Eiscreme und auf Fischfangflotten mit Direktverarbeitung an Bord zum Einsatz. Unter extremen externen Belastungen verrichten unsere Hochleistungs-Gelenkköpfe und -Gelenklager in rostfreier Edelstahlausführung und andere wartungsarme oder lebensdauergeschmierte Produkte ihren Dienst, um für Betriebssicherheit und höchste Maschinenstandzeiten zu sorgen.

Ebenso sind wir mit unseren Produkten schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für Hersteller von Getränkeabfüllanlagen. Somit löscht DURBAL zumindest indirekt den Durst und schmeckt auch noch.

E-Mail Kontakt

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich
> info@durbal.de

Kontakt per Telefon

Sie erreichen uns unter
> +49 (0) 7941 9460-0

×