Qualitäts- und Umweltmanagement

Die Nachhaltigkeit unserer Anstrengungen kommt nicht nur durch die Familientradition, sondern auch durch unser Umweltbewußtsein (ISO 14001:2004) zum Ausdruck.

Unser Maßstab ist die Erfüllung der Kundenwünsche und das Erbringen der Qualitätserfordernisse eines jeden Kunden. Jeder Mitarbeiter richtet sein tägliches Handeln danach aus.

Diese Zielsetzung muss durch ständige Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität und der Reduzierung bzw. Verhütung von Umweltbelastungen in enger Abstimmung mit den Lieferanten und Kunden von DURBAL erreicht werden. Letztlich erstreben wir eine „Null Fehler“ Rate im Arbeitsalltag, aber nichtsdestotrotz arbeiten bei DURBAL auch noch Menschen – Gott sei Dank.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter fühlen sich diesen Qualitätszielen verpflichtet.