UNTERNEHMEN

Qualitäts- und Umweltmanagement

Wir sind nach ISO 9001:2015 und neuerdings auch nach EN 9100:2018 für die Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung zertifiziert. Alle DURBAL Produkte werden nach modernsten Fertigungsverfahren hergestellt und während der Fertigung und als Endprodukt der Qualitätssicherung unterzogen. Die Nachhaltigkeit unserer Anstrengungen kommt nicht nur durch die Gruppentradition, sondern auch durch unser Umweltbewußtsein (ISO 14001:2015) zum Ausdruck.

Unser Maßstab ist die Erfüllung der Kundenwünsche und das Erbringen der Qualitätserfordernisse eines jeden Kunden. Jeder Mitarbeiter richtet sein tägliches Handeln danach aus.

Diese Zielsetzung muss durch ständige Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität und der Reduzierung bzw. Verhütung von Umweltbelastungen in enger Abstimmung mit den Lieferanten und Kunden von DURBAL erreicht werden. Letztlich erstreben wir eine „Null Fehler“ Rate im Arbeitsalltag, aber nichtsdestotrotz arbeiten bei DURBAL auch noch Menschen – Gott sei Dank.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter fühlen sich diesen Qualitätszielen verpflichtet.

> PDF - ISO 9001:2015
> PDF - ISO 9100:2018
> PDF - ISO 14001:2015

E-Mail Kontakt

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich
> info@durbal.de

Kontakt per Telefon

Sie erreichen uns unter
> +49 (0) 7941 9460-0

×